Psychotherapie- Supervision Dorothea Maria Grodd

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Name und Anschrift: Dorothea Grodd, Wilhelmshöher Allee 9, 34117 Kassel

Telefon:0176-32630596 E-Mail:praxis at d-grodd.de

Steuer Nr. 2582263419

Berufsbezeichnung: Arzt - verliehen in Hannover

Zuständige Kammer: Landesärztekammer Hessen http://www.laekh.de

Im Vogelgesang 3, 60488 Frankfurt , Tel. 069-97672-0069-97672-0 Fax 069-97672-128, Email:info@laekh.de

Berufsrechtliche Regelungen: http:/www.laekh.de/upload/x_Aerzte_Infomappe/03_Berufsordnung.pdf

 Inhaltlich verantwortlich: Dorothea Maria Grodd

Interessante Links

 

Das Internet hält unzählige Informationen zu jedem beliebigen Thema bereit und bietet damit eine einmalige Chance zur einfachen Informationsbeschaffung.Ich habe auf dieser Seite informative Links für alle Interessierten zusammengestellt. So können Sie sich zum Thema Psychotraumatherapie  noch umfassender informieren.

www.emdria.de

www.emdr.de

www.degpt.de

www.psychotraumazentrum-kassel.de

 

Ich  habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich  keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."